News

15 Jahre Gigaherz.ch

15 Jahre Widerstand gegen die elektromagnetische Verseuchung unseres Lebensraumes.

15 Jahre Aufdeckung von Korruption, Amtsmissbrauch, Geldwäsche und Falschgutachten auf dem Gebiet der nichtionisierenden Strahlung.(elektromagnetischer Felder)

Zu Beginn des kleinen Jubiläums ein kurzes Interview mit dem Vereinspräsisdenten.
http://www.alpenparlament.tv/mediathek/gesundheit-wohlbefinden/324-gigaherz

Von den Rechten als Linksextremisten registriert und von den Linken als Rechtsextremisten. Ergo immer schön im Gleichgewicht.

Von den Einen als frömmlerische Sekte verschrien und von den Andern als Terrororganisation. Auch hier alles schön im Gleichgewicht.

Aufs Schlimmstes gemobbt im Internet durch die Auftrags-Mobbingagentur der Mobilfunk- und Stromnetzbetreiber in München. Allerdings dermassen schändlich, dass das Publikum ganz von selbst merkt, was da gespielt wird und schon längst nicht mehr darauf hereinfällt.

Bereits 2-malige Zerstörung unserer Internetseite. Einmal durch einen Krankenkassen-Direktor und einmal durch einen Hochschul-Professor. Beide fühlten sich nicht gerade nett behandelt von uns. Die Seite war indessen nie länger als 2 Stunden vom Netz.

Bereits 750 Einsprechergruppen (ad-hoc Bürgerinitiativen) in technischer und rechtlicher Hinsicht beraten und zum Teil bis ans Bundesgericht begleitet. Ein Ende ist nicht abzusehen.

Und hier noch ein Film darüber, wie sich im Laufe der Zeit der schwarzenburger Widerstand über das ganze land ausbreitete und wie aus dem Verein SchoK (Schwarzenburg ohne Kurzwellensender) Gigaherz.ch wurde
http://www.srf.ch/player/tv/popupvideoplayer?id=ae2a1c6e-7a45-41d9-a007-792fea0214ec&starttime=2.087

Und hier etwas Ähnliches für für diejenigen, die kein Berndeutsch verstehen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wRPdggDWl8k

Weitere Informationen zum 15-Jahres Jubiläum folgen

Von Hans-U. Jakob

Kommentare sind ausgeschaltet